Beratung: +49 (0) 6192 295704    

Kategorien

Rücksendung

Die Wahl der Rücksendungsart liegt in Ihrem Ermessen.

Die Ware wird mit Ihrem Einverständnis in unserem Auftrag bei Ihnen abgeholt. Hierzu muss die Ware in versandfähigem Zustand sein. 
 
Für jegliche Rücksendungsarten weisen wir daraufhin, dass eine ordnungsgemäße Transportverpackung zu verwenden ist. Für Schäden an der Ware die beim Rücktransport aufgrund einer nicht geeigneten Transportverpackung erfolgen haftet der Verwender. 
 
Ihr Widerrufsrecht wird aber auch bei Verwendung einer fehlerhaften Transportverpackung bei der Rücksendung nicht eingeschränkt. 
 
Bei Kernwechsel (z.B. wegen Inanspruchnahme der Wohlfühlgarantie) wird Ihnen der Austauschkern gerollt und verpackt zugesandt.
 
Der zum Rückversand bestimmte Austauschkern ist in Folie zu verpacken, zu rollen und in einen Karton zu packen, welcher gut zu verschließen/verkleben ist.
 
Der Rücksendekern wird in unserem Auftrag bei Ihnen abgeholt. Hierzu muss die Ware wie beschrieben in einem versandfähigen Zustand sein. 
 
Dies gilt auch für Kernwechsel im Standardprogramm bei denen ein Unkostenbeitrag pro Kernwechsel in Höhe von EUR 25,-- (gilt nicht für individuell angefertigte Matratzen im Rahmen der Wohlfühlgarantie) anfällt. 
  
Kernwechsel bei Standardprogramm (keine individuelle Fertigung):
 
Außerhalb der Wohlfühlgarantie bieten wir für Matratzen aus dem Standardprogramm - die nicht durch uns individuell gefertigt wurden -  die Möglichkeit an, innerhalb von 20 Tagen nach Lieferung, den zu weichen oder harten Matratzenkern gegen einen Unkostenbeitrag in Höhe von EUR 25,-- zu wechseln.  Sprechen Sie uns an. Unser Ziel ist, dass Sie einen guten Schlaf finden.

Anmelden


Registrieren
Passwort vergessen?